Verstärken Sie unser Team!
Wir suchen ab 01. September 2023
Teamassistenz
– Vollzeit –
Über uns
Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das in Frankreich, Spanien und Deutschland bereits über 30 Gewerbestandorte mit Business-Campus-Charakter entwickelt und realisiert hat. Unsere Standorte umfassen eine Gesamtfläche von ca. 450.000 m² und beinhalten sowohl Bestandsgebäude als auch noch zu entwickelnde Grundstücke.
Unser Verständnis als „Digitalisierungsexperten”
Wir verstehen uns als Digitalisierungsexperten und haben eine Vorreiterrolle in unserer Branche übernommen. Wir haben uns komplett und ganzheitlich auf digitale Prozesse ausgerichtet und arbeiten transparent, papierlos und ortsunabhängig. Unsere Arbeitsweise ist auftrags- und prozessorientiert, was bedeutet, dass wir die Digitalisierung nicht nur umsetzen, sondern förmlich leben.
Unser Angebot
Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d), die uns ab dem 01. September unterstützt. Sie sollten eine Affinität zur Digitalisierung haben und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise mitbringen. Falls Sie langfristig eine berufliche Entwicklung in einem Unternehmen suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unsere Geschäftsführung und das Verwaltungsteam, insbesondere:
- Bearbeitung und Erstellung der fast ausschließlich digitalen Korrespondenz.
- Verwaltung und unterstützende Bearbeitung, insbesondere der sich ergebenden Aufgaben der Mieter und die noch zu entwickelnden Grundstücke bzw. der Bestandsgebäude.
- Zuordnung der Aufgaben im Team und Unterstützung des Teams in der Erledigung der entstandenen Aufgaben.
- Mit Abschluss der Einarbeitungszeit ist hier das Ziel, dass eine selbstständige Unterstützung des Teams erfolgt.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrungen mit Datev (wünschenswert)
- Kenntnisse im Verwalterprogramm Domus4000 (wünschenswert)
- Muttersprachliches Deutsch
- Verhandlungssicheres Englisch
- Sinn für Dienstleistung, Zielorientiertheit, Entschlossenheit und Wunsch nach Entwicklung
Outcome
-
hoch modernes, voll digitalisiertes Arbeitsumfeld und Wohlfühlfaktor
-
Klasse Team, spannende und liebe Mieter und Eigentümer
-
fordernde Aufgaben und Förderung flexibler Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt
-
sehr gute Anbindung an den ÖPNV
- Geregelte Arbeitszeiten: von Montag bis Freitag, 8-Stunden-Schicht.
Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Lebenslauf, Bild und Zeugnissen per E-Mail. Diese wird innerhalb 36 Stunden bearbeitet und beantwortet.
Europarc GmbH
Albert-Einstein-Ring 15
14532 Kleinmachnow
Die Lage
Der stadt so nah, der natur noch näher
- … zum Flughafen BER: 50,1 Km = 35 Min.
- … zum Hauptbahnhof: 22 Km = 31 Min.
- … zur Messe Berlin: 15 Km = 14 Min.
- … zum S-Bahnhof Berlin Wannsee: 6 Km = 9 Min.
Beste Nachbarschaft garantiert
Viele namhafte Unternehmen haben bereits die zahlreichen Vorteile genutzt und eigene Projekte im EUROPARC Dreilinden entwickelt. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen der Business Campus EUROPARC vor den Toren Berlins und Potsdam bieten kann.
Kontaktieren Sie uns
Sprechen Sie mit uns. Wir können Ihnen Büroflächen zur Anmietung anbieten mit individuellen Ausstattungsmerkmalen oder Grundstücke, die Sie in Eigenregie bebauen können. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die Ihnen der EUROPARC Dreilinden bieten kann.
Kontakt
EUROPARC Dreilinden GmbH
Albert-Einstein-Ring 15
14532 Kleinmachnow
+49 (0)33203 846 59-0